Maison et Jardin – Die Ausstellung im Herrenhof Mußbach, Messe

Pressemitteilungen

Detaillierte Informationen zur Maison & Jardin 2018 erhalten Sie ca. eine Woche vor Messebeginn.
Hier können Sie sich die Informationen zu 2017 ansehen:

Aussteller-Rekord bei der „Maison et Jardin“
Beliebte Lifestyle-Ausstellung im Herrenhof Mußbach beginnt

Lübeck, 13. Juli 2017

Die „Maison & Jardin“ in Neustadt-Mußbach ist weiter auf Erfolgskurs. Für Besucher wird die beliebte Lifestyle-Ausstellung von Freitag bis Sonntag, 21. bis 23. Juli, mit über 30 neuen Ausstellern noch größer und interessanter.
Insgesamt präsentieren sich 130 namhafte regionale, überregionale und aus dem benachbarten Ausland kommende Anbieter in weißen Pagodenzelten sowie in den Eventräumen und Kelterhäusern.

Maison & Jardin lädt in den Herrenhof in Mußbach
Ausstellung für Haus, Garten und Lifestyle im Juli

Lübeck, 22. Juni 2017

Die Maison & Jardin verspricht auch bei der 7. Auflage ein mediterran-idyllisches Ambiente und weithin sichtbare, weiße Pagodenzelte, in denen sich über 130 regionale und überregionale Aussteller präsentieren. Vom 21. bis 23. Juli werden der Herrenhof in Neustadt-Mußbach, das Weingut Weik und die Winzergenossenschaft Weinbiet zu einem besonderen Veranstaltungsensemble der Ausstellung für Haus, Garten und Lifestyle.

Bei einer entspannten Landpartie erleben Besucher einen umfassenden Einblick in eine Welt der neuesten Trends hochwertiger und exquisiter Produkte für den In- und Outdoorbereich sowie Accessoires, Kunst und kulinarische Köstlichkeiten. Die Maison & Jardin ist eine gelungene Mischung zwischen altbekannten und neuen Ausstellern.

Maison et Jardin im Herrenhof in Mußbach
Lifestyle-Ausstellung mit Trends und Exquisitem

Pirmasens, 1. Juni 2017

Im Trend der Zeit präsentiert sich vom 21. bis 23. Juli die Maison & Jardin mit einer großen Vielfalt. Die 7. Auflage der Ausstellung für Haus, Garten und Lifestyle im Herrenhof in Neustadt-Mußbach ist erneut der Treffpunkt des guten Geschmacks.

Für drei Tage formieren sich der Herrenhof, das Weingut Weik und die Winzergenossenschaft Weinbiet zu einem besonderen Veranstaltungsensemble mit weit über 100 Ausstellern aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland. Sie geben Freunden des gehobenen Geschmacks einen umfassenden Einblick in eine Welt der neusten Trends hochwertiger und extravaganter Produkte für den In- und Outdoorbereich sowie Mode, Schmuck und Kulinarik.